Über mich…

Ich bin zertifizierte Stilberaterin, und Integraler Life Management Coach. Außerdem bin ich ausgebildete Ayurveda-Therapeutin und Physiotherapeutin.

Meine Mutter war Yoga-Lehrerin und Modedesignerin und daher bin ich schon während meiner Kindheit in Asien in dem Spirit aufgewachsen, dass Meditation und Lipstick sich nicht ausschließen.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass sich innere und äußere Schönheit wie das Yin und Yang ergänzen.

Stilsicher und mit viel Enthusiasmus begleite ich Menschen am liebsten dabei, in ihr ureigenstes Strahlen zu kommen. Mit humorvollem Charme, Geduld, Freude und klarem Blick führe ich Dich durch Deinen Veränderungsprozess.

Ich lebe in Mainz und berate Dich auf Wunsch national und international dabei, zu Deiner individuellen Ausdrucksform zu finden.

Ich freu mich darauf, Dich in FARBE ZU SEHEN.