SICHTBAR STILBEWUSST

Betrete Neuland und begib Dich mit uns auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst und zu Deinem individuellen, stimmigen Auftritt.

The Stage is yours.

Auf eine freudvolle, weibliche Art schauen und erleben wir miteinander:
Wer Du in Deinem Inneren bist, und wie Du es im Aussen über Farben, Formen und Materialien am besten sichtbar machst.
Welche Kleidungsstücke, Accessoires, MakeUp und Hairstyles Dir am meisten entsprechen.
Wie Dein Kleiderschrank Dich unterstützt und beflügelt und Dir Zeit und Energie schenkt, weil Du weißt, was die guten Sachen sind und wie Du sie spielend leicht kombinieren kannst.
Wie Du sicher wie nie zuvor auftrittst.
Wie Du nicht nur Dich selbst anziehst, sondern auch Komplimente, Menschen, Kunden und neue Möglichkeiten.
Willst Du Dich anziehend anziehen?
Sei der Magnet und werde von Deinen Wunschkunden gefunden.
Sehnst Du Dich nach Authentizität in Deinen Begegnungen?
Erlaube Dir, wirklich WAHRgenommen zu werden.
Gwendy Sichtbar Stilbewusst

Gwendy

Franziska Sichtbar Stilbewusst

Franziska

Auf unserer viermonatigen, exklusiven Reise erwarten Dich:
  • 1 : 1 Farbberatung inklusive Farbpass. Ein individuell für Dich gestalteter und wertvoller Berater, den du zu jedem Shopping mitnehmen kannst.
  • 1 : 1 Stilberatung mit einer exklusiv für Dich zusammen gestellte Pinterest Wand (die wie ein Visionsboard sein kann). In der anschließenden Proportions- und Umsetzungsberatung setzen wir Dich mit Deinen Kleidungsstücken attraktiv in Szene. Wohin soll der Blick gelenkt werden? Wir schulen Deinen Blick dafür, wie bestimmte Kleidungsstücke perfekt passen und weshalb Du Dich in anderen nicht wohl fühlst. An dieser Stelle fließen Farbe, Material, Muster und Stil zu einem stimmigen Gesamtkonzept ineinander.
  • 16 Livecalls 1 mal pro Woche in der Gruppe mit Impulsen und Q&A
  • Triff Dich mit den anderen aus der Gruppe in deiner privaten Facebookgruppe zum vertrauensvollen Austausch, gegenseitiger Unterstützung und freudvollen teilen und zeigen der neuen Kleidungsstücke.
  • Shopping Tipps und konkrete Einkaufsvorschläge (Produktlinks)
  • Lipstick-Party mit Make-Up-Tipps
  • Journaling und Reflexionsübungen – Wer will ich sein? Wodurch möchte ich mich erfahren?
  • Weibliches Selbstmarketing – Wie und wem will ich mich zeigen? Wen will ich anziehen?

Dein Invest hierfür sind 6.600 € zzgl. MwSt.

Bist du bereit für Sichtbar Stilbewusst ?
(Klicke hier) JA ich will dabei sein

Video abspielen
Let’s Sparkle

folge mir auf: